×

KONTAKT

ÖFFNUNGSZEITEN

  • Mo - Do ....... 7:00 - 12:00 Uhr

    .................... 15:00 - 18:00 Uhr

  • Fr................. 7:00 - 12:00 Uhr

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

ÜBER UNS

H3 INSTALLATIONEN GMBH

HERZ FÜR

HAUS UND HOF

Mein Name ist Helmut Seyr, geboren am 08.07.1982, wohnhaft in Kirchham. Meine Frau Sonja und meine Kinder Laura-Sophie und Daniel sind mein ganzer Stolz.

Mein beruflicher Werdegang hat mit der Lehre zum Gas, Wasser und Zentralheizungsbauer begonnen. Anschließend absolvierte ich die Meisterprüfung im Heizungsbau und Gas- Wasserinstallation. Nach jahrelanger Tätigkeit als Monteur habe ich anschließend als Techniker im Sektor erneubare Energie, Brunnenwasserversorgung und Sanitär-installation gearbeitet.

Jetzt habe ich mich für den Schritt in die Selbstständigkeit entschieden und möchte Sie nun zu meinen zufriedenen und glücklichen Kunden zählen.

OBEN