LOGIN-DATEN VERGESSEN?

NEWS

H3 INSTALLATIONEN GMBH

Staplerkurs

Am 13. & 14. Juli absolvierten wir bei uns in der Firma einen Staplerkurs. Nach 2 Tagen Theorie und Praxis haben alle Teilnehmer den Staplerschein bravourös gemeistert. Ab jetzt hat H3 Installationen GmbH 10 qualifizierte Staplerfahrer!!
Herzliche Gratulation unseren beiden frisch gebackenen Gesellen, Daniel Hoflehner und David Pöllinger, zur bestandenen Lehrabschlussprüfung der Lehrberufe Installations- & Gebäudetechnik für Gas- & Sanitärtechnik und Heizungstechnik! Wir sind stolz!
Am 30.03.2023 war unsere Industrie-Paten-Klasse zu Besuch. Die Kinder der Klasse 1A der Mittelschule Steinerkirchen bekamen eine Führung durch den Betrieb der H3 Installationen GmbH und einen Einblick in den Beruf des Installateurs. Natürlich gab es auch eine kleine Stärkung mit 1A-Installateure-Ostereier zum Eierpecken. Es war uns eine große Freude!

Wir suchen DICH!

Hast du Lust auf einen Job mit Zukunftsperspektive? Du bist motiviert und hast Lust, Neues zu lernen? Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich!

Julius-Award

Am 23. Jänner bekamen wir von Wirtschaftbund-Obmann aus Steinerkirchen Johann Gruber, Wirtschaftsbund-Bezirksobmann Alexander Huber und Bürgermeister Thomas Steinerberger den JULIUS-Award überreicht. Damit zeichnet uns der Wirtschaftsbund OÖ als Qualitätsbetrieb aus. Wir freuen uns außerordentlich über diese Wertschätzung unserer unternehmerischen Leistung in Form dieser tollen Auszeichnung!

Schule trifft Wirtschaft

Schule trifft Wirtschaft ist eine Initiative der WKO. Unter diesem Motto waren wir in der Mittelschule Steinerkirchen und haben den SchülerInnen der Klasse 1a T-Shirts von uns vorbeigebracht. Schule trifft Wirtschaft verbindet einfach, zielgerichtet und anschaulich Praxis und Theorie und unterstützt den ganzheitlichen Unterricht. Damit Schule und Wirtschaft gemeinsam Zukunft bilden können. In den kommenden
OBEN